Home » Corona » Alle unterstützen das

Alle unterstützen das

Loading

Der Satz ist aber noch nicht zu Ende. Alle?  Fast alle – bis auf ein „kleines gallisches Dorf“ Ach, das war ja eine andere Geschichte. Also alle bis auf die blaue Rumpelstilzchen-Partei, die ohnehin auf der Seite der Ignoranten und Corona-Leugner steht.

Die Jugendorganisationen der vier Parteien ÖVP, SPÖ, Grüne und NEOS appellieren an die jungen Erwachsenen, sich impfen zu lassen: „Die Impfung bietet einen Weg zurück zur Normalität und zu alten Freiheiten“ heißt es in einem gemeinsamen Aufruf. So sollen vor allem die unter 35-Jährigen, die am stärksten von der Delta-Variante betroffen sind, dazu bewogen werden, die umfangreichen Impfangebote wahrzunehmen.

Es sollte in allgemeinem Interesse liegen, eine hohe Durchimpfungsrate zu erzielen. „Eine hohe Durchimpfungsrate ist in keinem parteipolitischen, sondern im gesamtgesellschaftlichen Interesse. Darauf wollen wir als Jugendorganisationen mit dieser überparteilichen Aussendung hinweisen“

Nur die Berufsquerulanten der Blauen / Braunen haben wie schon mehrfach betont, alles im Sinn – nur nicht die Bevölkerung. Im Gegenteil: Vielleicht liegt ihre Hoffnung darin, dass alle Wähler, die nicht blau wählen wegsterben oder sonst handlungsunfähig sind, wenn Kickl & Co wieder einmal Neuwahlen fordern. Aber ich kann ihm versprechen: Solange ich noch einen Stift halten kann, wird dieser blaue Haufen niemals 100 % aller Stimmen bekommen.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.