Home » Corona » Viel gefährlicher als Kommunisten

Viel gefährlicher als Kommunisten

Loading

Ich will gar nicht über die Dinge diskutieren, die zum Kommunistensieg in Graz geführt haben. Das könnte man wochenlang diskutieren und würde zu keinem Ergebnis kommen. Dass damit die Wirtschaft in Graz komplett gegen die wand gefahren wird, ist für mich klar. Auch dass die Gelder hauptsächlich in die kommunistische Parteikasse fließen, steht für mich außer Frage.

Mir macht ein anderes Ergebnis mehr Kopfzerbrechen. Das Abschneiden der Impfgegner, Corona-Leugner und Verweigerer von sämtlichen Maßnahmen, die das Leben erhalten könnten. Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass die Gründer der MFG von der FPÖ losgeschickt wurden, weil die Blau-Braunen (zurecht) um Stimmenanteile fürchten?

Michael Brunner, der Obmann dieser zweifelhaften Gruppe, ist nicht nur – wie behauptet, ein Gegner von Zwangsimpfung, die von staatlicher Seite ohnehin nie zur Diskussion stand. Er ist gegen ALLES – Masken, die ja angeblich gesundheitsschädlich wären, Impfung und auch die PCR-Tests hält er für nicht aussagekräftig und daher auch nicht für geeignet, daraus Freiheitseinschränkungen und Lockdowns zu begründen. Für ihn ist wohl nur aussagekräftig, wenn die Leiche vor ihm liegt.

Seine Aussage: „Als ich in Afrika gewesen bin, habe ich mich gegen Malaria und Hepatitis impfen lassen. Impfungen haben einen Sinn und sind grundsätzlich eine Errungenschaft. Aber die Corona-Impfung ist keine Impfung, weil sie keine sterile Immunität liefern kann. Sie ist nur bedingt zugelassen. Es fehlen wesentliche Studien.“ Wer mit soviel Dummheit eine so große Anzahl von Menschen überzeugt, sollte dringend aus dem Verkehr gezogen werden. Zur Erklärung: Er würde in afrikanische Gebiete ohne diese Impfungen gar nicht reinkommen. Dass die Corona-Impfung nur bedingt zugelassen wäre, stimmt auch nicht. Und eine „sterile Immunität“ wurde niemals versprochen.

Wenn es ihm zu wenig ist, nicht an Corona zu verrecken, ist das sein Problem. Leider aber auch das Problem von allen Anderen, die er und seine Kumpanen infizieren. Da Kinder nicht geimpft werden können, sind sie die erste Adresse des Virus. handelt es sich also um potentielle Kindermörder?

Joachim Aigner vom selben Verein (Man müsste einmal im Netz nach ihm suchen. da findet er sich in den reihern der FPÖ) meint: „Es darf keine Zwänge geben, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen“. Also freies Infizieren für diese Leute, denen ich jedes Leben in Freiheit absprechen würde. Aigner: „Wir sind aber keine Anti-Corona-Partei und auch keine Impfgegner“ Nein, natürlich nicht. es sind nur Leute, die die gesamte Gesellschaft einem hohen Risiko aussetzen. Und natürlich sind sie gegen jede Art von Einschränkung, die notwendig ist, um Corona in den Griff zu bekommen.

Bei so viel Dummheit in der Bevölkerung sehe ich für mich keine Möglichkeit mehr, dagegen anzugehen. Aber ich weiß Eines: Wenn es zum Bürgerkrieg kommt – und das wird es, wenn sich alles so weiter entwickelt, werde ich jedes Mittel einsetzen, um meine Familie zu schützen. Es bleibt nur noch eine kleine Hoffnung, dass es nicht dazu kommt.

Teilen

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.