Home » Corona » Eine dramatische vierte Welle für Blue-Norman

Eine dramatische vierte Welle für Blue-Norman

Loading

Das ist es, was sich Klein-Herbert jetzt erwartet. Ist schon seltsam, wo er doch so gar nicht an Corona glauben will. Schuld daran ist für ihn aber nicht etwa die mangelnde Impfbereitschaft, sondern die Regierung, die auf die Impfung setzt. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein darf jedenfalls mit einem Misstrauensantrag und eine Ministeranklage rechnen. Und auf die Straße gehen will die FPÖ natürlich auch wieder – vermutlich, um diese 4. Welle erst auszulösen.

Jedenfalls wollen die blau-braunen Schwurbler eine Anzeige beim Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen vorbereiten wegen Irreführung durch die laufende Impfkampagne. An wen sich diese Anzeige nun genau richten soll, ist Kickl aber noch nicht klar.

Ja, eine dramatische 4. Welle sehe ich auch. Allerdings dachte ich dabei eher an eine Welle Wahnsinn oder an „Psycho 4“ Warum dieser „Norman Bates“ in Blau dann sagt, dass es die Schuld der Regierung wäre, dass es zu wenig Intensivbetten gäbe, ist mir ein Rätsel. Ich würde 1 Intensivbett pro Krankenhaus für impfunwillige Corona-Fälle reservieren, damit keine OPs mehr verschoben werden müssen und diejenigen, die sich nicht impfen lasen dürfen, notfalls eine entsprechende Behandlung bekommen.

Für die Impfunwilligen sollte man einfach der Natur ihren Lauf lassen. Das wäre nur gerecht und würde die Bevölkerung in ihrer Gesamtheit schützen. Noch mehr von „Blue-Norman“? „Es kommt jetzt zu einer rasanten Verbreitung der Infektion durch die Geimpften, die er von der Regierung betrogen sieht. Auch die Todesfälle durch Impfschäden würden zunehmen. Nur, dass es keine Impfschäden sind, sondern eher geistige Schäden, die unser „Corona-Norman“ ins Hirn der Bevölkerung gepflanzt hat.

Kickl setzt da lieber auf Ivermectin, das hauptsächlich in der Tiermedizin eingesetzt wird (und nebenbei laut Studien gegen Covid-19 absolut wirkungslos ist) Also genauso wie Flohpulver gegen AIDS. „Unsere Juristen stehen Gewehr bei Fuß, denn was hier passiert, ist verfassungsrechtlich und moralisch unhaltbar, verwerflich und gesundheitspolitisch nutzlos, wenn nicht sogar kontraproduktiv“, meint Blue-Norman.

Sadismus, Herzlosigkeit und letztklassigem Charakter der Regierung war in der Pressekonferenz die Rede und er meint, dass man künftig ungeimpft Verwandte nicht in Spitälern oder Pflegeheimen besuchen darf. Zurecht natürlich, oder will er den Rest der vulnerablen Bevölkerung auch ausrotten? Die „armen Ungeipmften“ würde man zu „Arbeitssklaven machen, weil sie ja nur arbeiten gehen dürften.

Die FPÖ will aber auch selbst wieder als Veranstalter für die geplante Demo am Nationalfeiertag aktiv werden. Ob ihm die Vorlaufzeit dafür auch reicht? Aber wer als „Psycho“ auftritt, macht sich darüber wohl keine Gedanken. Mit dem Motto „Wir sagen Nein zur Politik der Spaltung“ ist in Wien ab 12.30 Uhr bei der Kaiserwiese im Prater eine weitere Demo angemeldet. warum er dann nicht endlich einen Job macht, der seiner Persönlichkeit angemessen ist – wie Backsteine anmalen – weiß ich auch nicht.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.