Home » Außenpolitik » Die „Entweder – Oder“ Frage

Die „Entweder – Oder“ Frage

Loading

Die neuen Corona-Regeln

1.   Aus 3G wird 2G – gleichzeitiges Inkrafttreten der Stufen 2, 3 und 4 mit Montag, 8. November 2021

2.   Nachschärfungen im Veranstaltungsbereich

3.   österreichweite Vereinheitlichung der Maskenregelungen (FFP2-Masken)

4.   Neuerungen beim Grünen Pass (Nach neun Monaten wird die Boosterimpfung fällig)

5.   Rasche Durchführung der Auffrischungsimpfungen und weitere Maßnahmen zur Anhebung der Durchimpfungsrate

6.   Flächendeckender Ausbau des PCR-Test-Angebots, um Antigen-Tests so rasch als möglich durch PCR-Tests zu ersetzen

7.   Verstärkte Kontrollen der Maßnahmen

8.   Hochinzidenzerlass und damit Ausreisekontrollen fallen weg

Alexander Schallenberg ist außerdem der Ansicht, dass die Bevölkerung alles in seiner Macht stehende tut, um eine Überlastung der Spitäler und des Krankenhauspersonals. zu verhindern: „Wir werden daher die Zügel für die Ungeimpften straffer ziehen“ Wie zu erwarten war, braucht man für die Grundimmunisierung drei Impfungen. Fakt ist, dass mit dieser Boosterimpfung der Schutz auch deutlich länger anhält.

Wer natürlich – wie zu erwarten – dagegen ist, kommt aus dem blau-braunen Lager. Kickl spricht vom weiteren Fahrplan für die Corona-Repressalien: „Es zeigt sich eindeutig, dass die Regierung auch weiterhin auf den Ankündigungsriesen und Wirkungszwerg Corona-Impfung setzt und nur ein Ziel hat: die Menschen in die Nadel treiben – ohne Wenn und Aber“. Dafür verlangt er Freiwilligkeit bei Tests und Impfungen und natürlich eine sofortige ärztliche Behandlung erkrankter Personen, noch bevor diese im Krankenhaus oder auf der Intensivstation landen – vermutlich mit Paracetamol und Vitamin C. Also sowas wie Orangen auf Rezept.

Schallenbergs Aussage: „Wir werden die Zügel bei den Geimpften strenger ziehen“ tut klein Herbert besonders weh. Offenbar verbindet er die „Zügel“ mit seinen nicht durchgesetzten Pferdchen. „Wenn Schallenberg zwei Sätze später dann noch sagt, dass er die Gesellschaft nicht spalten will, dann ist das an Heuchelei nicht zu überbieten“ Doch der einzige „Spalter“ ist der Kleine mit der großen Klappe.

Mir ist schon klar, wie so eine Aussage zustande kommt: „Es gibt keine logische Erklärung dafür, gesunden und getesteten Menschen den Zutritt zu Hotellerie und Gastro zu verweigern“ Doch, die gibt es. Getestet gilt faktisch genauso lange, bis man sich von der Teststation entfernt hat, denn der Nächste im Bus könnte schon wieder den Getesteten infizieren. Außerdem geht es darum, dass diejenigen, die sich absolut nicht impfen lassen WOLLEN, gefälligst zu Hause bleiben. Da hat wohl jemand Angst, seine wortgewaltigen Kneipenreden nicht an den Mann bringen zu können.

Nachdem, was unser herzallerliebster Klein-Herbert in letzter Zeit alles von sich gegeben hat, dem selbstverständlich nicht nur jeder Experte, sondern auch jeder denkende Mensch widersprechen muss, bleibt für mich nur die „Entweder – Oder“ Frage.

Kommen wir zu den Fakten: Nachdem Klein-Herbert ein Pferde-Entwurmungsmittel als „Heilmittel“ für Covid-19 empfiehlt – wobei vermutlich der Schwerpunkt auf „HEIL“ liegt, ist er dazu übergegangen, kostengünstigere Varianten anzupreisen. Hierbei soll Paracetamol nach seinen Vorstellungen gute Dienste leisten. Ein Blick auf die Nebenwirkungen lässt darauf schließen, dass dieser Möchtegern-Doktor das Zeug selbst ausreichend zu sich nimmt:

  • Verwirrtheit und Halluzinationen,
  • Vergiftungserscheinungen,
  • Leberschäden / Leberversagen
  • Schwindel,
  • Unwohlsein,
  • Fieber,
  • Schwitzen,
  • Benommenheit,
  • Zittern,
  • Kopfschmerzen,
  • Sehstörungen
  • Depression
  • Gelbsucht,
  • Muskelschmerzen,
  • Nierenversagen.

Besonders der erste Punkt ist dabei hervorzuheben. Der Mann kennt das Zeug also ziemlich gut. Und weil man Paracetamol nicht in jedem Supermarkt bekommt, wo es sowieso niemand so genau nimmt, wenn er keine Maske trägt, empfiehlt er auch gegen Corona neuerdings Vitamin C.

Leicht erhältlich, ohne dafür einen Schwarzmarkthändler zu kontaktieren, bekommt man das Zeug rezeptfrei in jeder Obst und Gemüseabteilung. damit erreicht man auch den dümmsten Bananenbeißer – auch, wenn er hinter Gittern im Zoo sitzt.

Der Ärzte-Präsident dazu: Kickls „Plan B – wie bescheuert!“

Nichts davon ist allerdings gegen Covid-19 auch nur annähernd wirksam. Und genau das bringt mich zu der „Entweder – Oder“ Frage:

Ist es politisches Kalkül, die Menschen nicht nur zu verunsichern, sondern klare Falschinformationen zu verbreiten und die gesamte Bevölkerung mit solchen Aussagen zu gefährden (vielleicht sogar indirekt zur Selbsttötung aufzurufen)? In diesem Fall würde es sich um einen Kriminellen handeln.

Wenn er aber tatsächlich an so einen Schwachsinn glauben sollte und in einer Art Delirium einfach nur mit seiner 2. oder 3. Persönlichkeit spricht – wobei immer „zufällig“ die Mikrofone eingeschaltet sind, dann gehört er zu der Sorte, die „einfach nur viel Pech beim Denken haben“ – ein gefährlicher, offenbar geistig Kranker. Jeder andere würde für so ein Verhalten monatelang in der geschlossenen Abteilung einer LaLa Klinik verschwinden.

Aber nicht ER, denn er besitzt ja Immunität. Weiß der Teufel von wem er diese Immunität hat. verdienen würde er sie nicht. Die Aussage, dass er ja „demokratisch gewählt“ wurde, hat für mich in seinem Fall keinen Wert. Immerhin gibt es auch andere Leute, die „demokratisch gewählt“ wurden und einem davon haben wir den 2. Weltkrieg und Millionen Tote zu verdanken. Eine Gemeinsamkeit glaube ich allerdings feststellen zu können. Die nennt sich „Napoleon-Komplex“. Nachzulesen beim Psychoanalytiker Alfred Adler.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.