Home » Corona » Angst vor Nazis?

Angst vor Nazis?

Loading

Der neueste Streich in Bezug auf Öffnungen lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass unser Gesundheitsminister offenbar große Angst vor den Nazis hat. Es lässt sich kaum anders erklären, warum bestehende Regelungen völlig gekippt werden.

75 Omikron-Fälle gibt es bereits in Österreich, zwei Verdachtsfälle an Schulen.Mückstein: „Es ist eine Zeit, bei der keine großen weihnachtlichen Gefühle aufkommen, wenn Patienten sterben“ Trotzdem soll auch für Ungeimpfte an den Feiertagen 24., 25. und 26. Dezember sowie zu Silvester am 31. Dezember das Feiern möglich sein. Auch soll zu Silvester die Sperrstunde aufgehoben werden.

Dafür hält sich das Gerücht hartnäckig, dass wir direkt nach dem 26. Dezember wieder in einen harten Lockdown für alle zu gehen, zu Silvester kurz „aufzusperren“ und ab Jänner dann wiederum einen Lockdown zu machen. Mückstein verweist zwar auf den Lockdown für Ungeimpfte, aber er könnte fürs neue Jahr nichts ausschließen.

Weiters wird das wohl nichts mit der angekündigten Weihnachtsruhe, wenn es um Demos gibt. Die MFG denkt nicht daran, sich an diese Weihnachtsruhe zu halten und will am Samstag um 13 Uhr demonstrieren. Sind wir wirklich schon so weit, dass wir uns von Nazis diktieren lassen? In diesem Fall könnte Österreich bald zur Geschichte gehören. Für mich ist eines klar: Wer mit Nazis demonstriert, IST ein Nazi.

Angst ist aber ein schlechter Ratgeber und ich frage mich, ob DAS der richtige Weg ist, eine Pandemie zu bekämpfen. Im Gegenteil, man sollte dafür sorgen, dass ausreichend Militär zum Einsatz kommt und die staatlichen Einrichtungen mit ALLEN MITTELN verteidigt. Die Zeit der Rücksichtnahme ist vorbei – zumindest von meiner Seite. Ich denke nicht daran, vor sowas zu kriechen und da hätte ich eine klare Warnung: Ich möchte niemandem empfehlen, mich oder meine Familie in irgendeiner Form zu attackieren.

Für den kommenden Samstag wurden insgesamt 38 Versammlungen angezeigt, neun davon mussten untersagt und eine Versammlung zurückgewiesen werden. Also 28 Demos in Wien. Die Wirtschaft ist  diesen Nazis offenbar völlig egal. Allerdings wäre es an der Zeit, die Samthandschuhe abzulegen und mit ALLEN Mitteln gegen so einen Haufen vorzugehen. Erschreckend finde ich, dass offenbar die Angst vor diesem Gesindel, das den Staat nicht einmal annähernd respektiert, offensichtlich größer ist, als der Wunsch nach Ordnung.

 

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.