Home » Innenpolitik » Natürlich alles gewaltfrei?

Natürlich alles gewaltfrei?

Loading

Natürlich alles gewaltfrei?

Natürlich ist es immer besser, Menschen aufzuklären und sie von der Sinnhaftigkeit der Impfung zu überzeugen. Es erfordert auch sicher viel Arbeit und die Fähigkeit des Einzelnen, entsprechende Überzeugungsarbeit zu leisten. Doch einen sehr lauten Teil der Gesellschaft kann man nicht überzeugen, denn dieser Teil sieht keine medizinischen Gründe. Es sind diejenigen, die bereits so sehr verblendet sind, dass kein Zugang mehr möglich ist.

Man muss sich nur einmal die Kommentare beim Impf-Taliban betrachten, um festzustellen, dass jede Mühe vergeblich ist. So fürchte ich, dass die Aggressivität solchen Figuren auch in Zukunft zunehmen wird und wenn man liest, dass manche am Liebsten die Fremdenlegion einsetzen würden, um gegen die Mehrheit der Bevölkerung zu „kämpfen“, dann ist klar, dass wir uns auf mehr vorbereiten müssen, als nur auf ein paar gesellschaftliche Störenfriede.

Mit solchen völlig aus der Luft gegriffenen Aussagen und der zweifelhaften Kickl-Rhetorik ist klar, dass auch in Zukunft kaum ein Weg zueinander führt Welchen Geistes Kind die Anhänger von Kickl sind, kann man an den Kommentaren auf der Seite dieses Impftrolls sehen:

Möge uns Gott und die Französische Fremdenlegion im bevorstehenden Kampf beistehen.
Also Leute, MICH lasst Ihr besser aus dem Spiel 😀
Frage seid ihr auch zu extrem Opfern bereit ich kann euch nur sagen keine Angst ihr werdet nicht alleine sein.
Man braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, welche „Opfer“ damit gemeint sind.
Wie ist es möglich, dass sich in Österreich nach so vielen Jahre“Ehrenmänner“ als Regierungsmitglieder diese „Buberl- und Weiberregierung“ solange hält – weg mit dieser Regierung !!
Daran sieht man, welchen Stellenwert die Gleichberechtigung bei solchen Leuten hat.
Liebe Politiker (nett ausgedrückt), das, was heute am Heldenplatz abgeht ist erst ein laues Sommernachtslüfterl … wartet mal ab, wenn ihr nicht einlenkt und gegen uns seid...
Ach ja? Und was kommt dann als Nächstes? Aus meiner Sicht eine Androhung von weiterer Gewaltexzesse.
Schön langsam dürfen Sie etwas unternehmen Herr Kickl! Nur reden alleine ist zu wenig!
Hier wird ausnahmsweise einmal Kickl zu Aktionen angestiftet, die mit Legalität wohl nicht mehr viel zu tun haben.
Eine Frage bitte : Wie sollen Menschen die sehr Arm sind, beim Impfzwang die Strafe Bezahlen wenn Sie sehr wenig Geld zum Leben haben wird ihnen dann das letzte Geld genommen ??
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass niemandem etwas abgenommen wird, wenn man innerhalb der Gesellschaft bleibt und sich impfen lässt?
Mein Onkel ist auch nicht an Krebs gestorben, sondern 5 Tage nach seiner 2ten Impfung. Einen lieben Bekannten ging es genauso !!!!!! Er hatte Ebenfalls Krebs und verstarb kurz nach der 2ten Impfung.
Ach, ich bin sicher, einer geht noch. Bei „so vielen“ Todesfällen (angeblich nach einer Impfung) frage ich mich, ob die Betreffende nicht gerne Pilzgerichte kocht.
Karl Nehammer wird mit der Einführung des Impfpflicht Gesetz ”sein Waterloo erleben.
Etwa noch eine Drohung? Man weiß ja, wie das ausgegangen ist.
Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass die Mutante Omikron gar kein Virus ist, sondern eine Bestrahlung !!!!
Eine interessante Verschwörungstheorie – besonders, wenn man sich überlegt, wie verstrahlt jemand sein muss, wenn er an sowas glaubt.
Auf einer Intensivstation ist es immer gleich schlimm. 1. Die Betten sollen belegt sein, sonst nicht wirtschaftlich. 2. Die Arbeit ist und war immer aufwendig und anstrengend.
Dann werden Operationen wohl nur deshalb verschoben, damit auch in Zukunft die Bettenauslastung gesichert ist? (Falls die Patienten, die dringend auf eine OP warten, nicht vorher versterben)
Es wird Nie mehr ein normales Leben geben, außer ihr wollt so enden wie die Chip-Chinesen !!!!!
Hätten alle Chinesen jetzt einen Chip bekommen, gäbe es bei dem weltweiten Chipmangel (wegen der Rohstoffknappheit) sowieso keine Chips für uns „arme Europäer“ Also keine Panik!
Für mich ist bei solchen Aussagen eines ganz klar: Wenn diese „Überzeugungstäter“ etwas zu sagen hätten, dann würde es um uns alle sehr, sehr düster aussehen. Lieber Karl, ich bin durchaus auch der Ansicht, dass man lieber versuchen sollte, Menschen von der Sinnhaftigkeit und der Richtigkeit der Impfung zu überzeugen.
Aber im Ernst: WO will man da anfangen, wenn die eigene Blase im Kopf so undurchdringlich ist, dass man nicht einmal mehr für die elementarsten Dinge aufnahmefähig bleibt? Wenn diese Bildungsresistenten lieber zum Knüppel greifen, um ihre kranke Überzeugung zu verteidigen? Wenn der blau-braune Brandstifter die Bevölkerung mit abstrusen Thesen langsam vergiftet?
Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.