Home » Außenpolitik » Jetzt ist der Punkt gekommen

Jetzt ist der Punkt gekommen

Loading

Nein, ich meine damit nicht die erschreckende Meldung, dass die Intensivbetten mehr als knapp sind. Das alleine ist schon schlimm genug. Aber auch die Debatte in Deutschland, die eigentlich dieselben Punkte umfasst hat, wie in Österreich hat es in sich gehabt. Dass Gauland (AfD) eine Novelle des Epidemiegesetzes mit dem in den 30er Jahren erlassenen Ermächtigungsgesetz gleichsetzt, ist wohl eine abgekupferte Haltung der FPÖ. Eigene Ideen haben Rechtsgerichtete offenbar nicht.

Jetzt ist aber der Punkt gekommen, an dem ich mir wirklich Gedanken mache.Mit scharfer Kritik an der deutschen Bundesregierung und deren Corona-Politik hat sich jemand zu Wort gemeldet, der so gar keine Ahnung von Politik hat.

Er ist wieder da – DER WENDLER! Auf Instagram hält er die Pandemie-Maßnahmen der Regierung für „verfassungswidrig und kriminell“. „Freiheitsrechte würden eingeschränkt, das Grundgesetz (Verfassung) mit Füßen getreten“ Außerdem würde Deutschland planen, die Impfpflicht einzuführen und die Regierung fordert er zum Rücktritt auf.

Ich bin ja froh, dass der Wendler nicht wirklich etwas zu sagen hat. Bei DSDS ist er rausgeflogen, vom Singen hat er genauso viel Ahnung, wie eine Milchkuh vom Wäsche waschen, RTL hat ihn „verabschiedet“. Er ist also in jeder Hinsicht gescheitert und glaubt jetzt, in der Politik einen Senkrecht-Start hinzulegen, wenn er nur laut genug ist.

Mich interessiert das irgendwie n eine Schallplatte, die immer wieder an den Anfang zurückspringt. Alles, was von rechts kommt, „arbeitet“ mit den gleichen dummen Argumenten. Kein Wunder, dass sein ehemaliger Manager Markus Krampe das Handtuch geworfen hat. Vielleicht sollte man diesen C-Promis untersagen, nach gescheiterter Karriere in die Politik zu gehen. Es wäre sicherlich etwas ruhiger auf den Bühnen, die Macht bedeuten.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.