Home » Corona » Einreiseverbot für Sebastian

Einreiseverbot für Sebastian

Loading

Tirols FPÖ-Chef Markus Abwerzger ist die Entscheidung, Tirol zur Sperrzone zu erklären, ein großer Dorn im Auge. Südafrika-Mutation und die damit verbundenen Gefahren sind ihm sowieso egal. Aber das lässt Abwerzger zu recht kuriosen Ideen kommen: Er würde „Sebastian ein Einreiseverbot in Tirol geben“.

Abgesehen davon, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Sebastian derzeit kein gesteigertes Interesse an einem Tirol-Urlaub vorhanden sein dürfte, sollte Markus Abwerzger einmal eine Geografie-Nachhilfestunde nehmen – und zwar dringend. Es gibt derzeit so viele unterbeschäftigte Nachhilfelehrer.

Die Idee dahinter: Tirol gehört tatsächlich zu Österreich und innerhalb eines Landes ein Einreiseverbot zu erteilen, ist mental schon etwas dürftig. Aber vielleicht ist für Abwerzger Tirol so etwas wie ein Staat mit Abwerzger als Möchtegern-Diktator. jedenfalls ist die Idee mit dem Einreiseverbot für Sebastian eines der kuriosesten Dinge, die ich in letzter Zeit von den Blauen gehört habe.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.