Home » Allgemeines » Tod durch Kickl?

Tod durch Kickl?

Loading

Natürlich leben wir in einer Demokratie und es soll ja auch jeder das Recht haben, selbst den größten Schwachsinn zu glauben. Nun ist es aber so, dass einige Teile der Bevölkerung sehr leicht im negativen Sinn manipulierbar sind. Sie machen genau das, was ihr blau-brauner Fanclub vorgibt. Doch inzwischen nimmt dieses Verhalten absolut tödliche Ausmaße an.

Eine Schlagzeile gibt zu denken: „Corona-Leugner tot nach Einnahme von Kickls Wurmmittel“. Einer von 2 Männern hat tatsächlich die richtige medikamentöse Behandlung von Covid-19 verweigert und stattdessen auf Kickls Wurmmittel gesetzt. Ergebnis: Tod durch Ivermectin. Doch die Dummheit hört da nicht auf. Vater und Sohn haben behauptet, nur deshalb erkrankt zu sein, weil die Dosis wohl zu gering war.

Der Primar Kostja Steiner vom Landeskrankenhaus Rohrbach: „Als sich der Zustand des Vaters verschlimmerte, wurde er auf die Intensivstation verlegt, sollte dort behandelt werden. „Er verweigerte aber die Behandlung, hat die Tabletten weggeworfen. Auf eigenen Wunsch ist der Mann, der keine Behandlung wollte, dann auf die Normalstation verlegt worden. Dort verstarb er dann an Corona. Der Sohn ist später ebenfalls auf der Intensivstation gelandet, hat aber überlebt“.

Und was sagt der Mediziner zu Kickls „Empfehlung“? „Es ist extrem bedenklich, dass medizinische Laien solche Ratschläge geben“. Ich würde es allerdings nicht als Ratschlag betrachten, sondern als Anstiftung zum Suizid durch eindeutige Fehlinformation. Darum fällt mir für den blau-braunen Oberschwurbler kein anderer Ausdruck ein, als „Killer-Kickl“ Schließlich ist ausschließlich ER als Urheber dieser Schwachsinns-Verbreitung eindeutig für den Tod dieses Patienten verantwortlich.

Die eigenwilligen Vorstellungen von Demokratie haben Kickl immer schon ausgezeichnet. Was jetzt allerdings passiert, geht für mich schon klar in die Richtung „Kapitalverbrechen“. Ich wüsste nur zu gern, warum die Justiz zwar parteigesteuert mittels einer WKStA gegen Sebastian und die ÖVP vorgeht, aber im strafrechtlichen Bereich bei solch einem schwerwiegenden Fall im Schlafmodus ist.

 

Teilen

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.