Home » Allgemeines » Dämpfer für Rumpelstilzchen

Dämpfer für Rumpelstilzchen

Loading

Das war’s dann erst einmal mit der grenzenlosen „Selbsterhöhung“ von Kickl. Offiziell ist ja noch Norbert Hofer Chef der FPÖ. Und von ihm kommt nun der Dämpfer für Kickl: „Das freie Mandat erlaubt es, sich im Parlament der Hausordnung zu entziehen. Wer das tut, stellt sich aber in einer Selbstüberhöhung über alle Menschen, die sich an Regeln halten müssen. Ich respektiere als Präsident die Hausordnung und erwarte das von allen Abgeordneten“

Anders ausgedrückt: Hofer verordnet Kickl jetzt das Tragen der FFP2-Maske im Nationalrat. Ich kann mir vorstellen, dass Kickl jetzt erst einmal daran zu kauen hat. Allerdings bleibt noch offen, ob das die „Wachablöse“ von Hofer beschleunigt.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.