Home » Corona » Spannende Zukunft

Spannende Zukunft

Loading

Die neuen Corona-Regelungen dürften zum Teil recht spannende Zukunftsaussichten mit sich bringen. Genau genommen für Nutten und ihre Freier. Das horizontale Gewerbe darf am 19.Mai auch wieder öffnen. Ob wirklich jedem die dafür geltenden Regelungen gefallen, möchte ich aber bezweifeln.

Bordelle und Laufhäuser zählen in der Öffnungsverordnung zu Freizeit- und Kultureinrichtungen. Die wichtigste Voraussetzung für „Kunden“: Geimpft, getestet oder genesen. Das muss natürlich auch kontrolliert werden. Dann dürfte es gewesen sein mit der Anonymität. Da ein Puff automatisch auch ein gastronomischer Betrieb im weitesten Sinn ist, gilt selbstverständlich auch die Registrierungspflicht.

Also bitte schön brav Name, Adresse und Kontaktmöglichkeit angeben. Am Besten gleich die heimische Festnetznummer. Spannend dürfte auch das Contact Tracing sein – zumindest für die Ehefrauen, wenn sie indirekt als „Umweg-Kontakt“ in Erscheinung treten. Die Frage: „Wo warst Du bis 22 Uhr?“ dürfte dann zur häuslichen Standardfrage werden.

In geschlossenen Räumen müssen Nutten und Freier außerdem  eine Maske tragen. Das „Verkehrsaufkommen“ dürfte damit nur für Hochleistungssportler zu bewältigen sein. Mann sollte sich auch nicht zu viel Zeit lassen, denn um 22 Uhr ist Schluss mit dem Vergnügen. Eine Öffnung zwischen 22.00 Uhr und 5.00 Uhr ist untersagt.

Liebe Ehemänner: Am Besten, Ihr lasst Euch von Eurer Ehefrau einen GPS-Tracker mitgeben oder führt wenigstens ein Fahrtenbuch mit „Standzeiten“. Im Idealfall könnt Ihr Euch natürlich auch lieber um Eure Ehefrauen kümmern, als die Konzentration auf die umständlichen Besuche dieser „Freizeiteinrichtungen“ zu lenken. Übrigens: Die Impfung alleine ist zu wenig, denn entgegen allen dummen Gerüchten wird KEIN Chip mit der Impfung verabreicht.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.