Home » Corona » Besorgniserregend

Besorgniserregend

Loading

Die gestrigen Demonstrationen in Wien ist zwar laut Exekutive verhältnismäßig friedlich verlaufen, aber sie waren nicht nur völlig unnötig, weil die Maßnahmen in jedem Fall kommen werden – kommen MÜSSEN. Es sind genau solche Leute, die dafür gesorgt haben, dass Lockdown und Impfpflicht unumgänglich geworden sind.

Sie reden von „Impfdiktatur“ und fehlender Demokratie. Wären wir aber eine Diktatur, so wäre wohl KEINER von denen gestern auf der Straße gewesen. Es würde keine Wasserwerfer geben, die dafür sorgen, dass die Ordnung aufrechterhalten wird, sondern Scharfschützen auf den Dächern. Übrigens eine Idee, die ich auch schon hatte. Immerhin dürfte klar sein, dass das eigentlich angekündigte Thema, gegen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, bei vielen nur vorgeschoben war. Das beweist die „illustre Gesellschaft“, die dabei war. Rutter, Strache, Küssel, Hooligans und andere Rechtsradikale.

Doch wer mit Nazis marschiert, ist wohl selbst einer, denn gelebte Solidarität bedeutet auch, die Grundsätze solcher Leute mitzutragen. Letztendlich sind nicht die Rechtsradikalen mit den Demonstranten mitmarschiert, sondern umgekehrt. Besorgniserregend finde ich allerdings nicht die Gewaltbereitschaft, die zu erwarten war, sondern die unsägliche Dummheit, mit denen sich diese Demonstranten einfangen lassen.

Der „Beeinflussungsfaktor“ dürfte unendlich groß sein, wenn sich diese Demonstranten „verkaufen lassen“, dass sie nicht nur Regenschirme aufspannen sollen, um einem vermeintlichen „Impfstoffregen“ zu entgehen, sondern auch DUSCHHAUBEN aufsetzen und alle Körperöffnungen bedecken sollen, um ja keinen „fliegenden Impfstoff“ abzukriegen – was im Übrigen sowieso sinnlos wäre, denn bekannterweise ist ja bei den Rechtsradikalen, die Körperöffnung der unteren Körperhälfte ganz oben, wie man an der „Führern“ sieht.

Was sich über „Telegram“ verbreitet, geht in dieselbe Richtung, wobei die Aufforderung, sich Müllbeutel über den Kopf zu ziehen, durchaus angemessen und passend wäre. Der ultimative Schwachsinn hat sich in solchen Meldungen gezeigt, die man sich eigentlich nur direkt aus dem Irrenhaus erwarten würde.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass man aus dem Kanal in die Füße geimpft werden kann. Und ich weiß auch nicht, wozu solche Leute die Füße sonst benutzen, aber besorgniserregend ist es schon, dass solche Dinge geglaubt werden. Es zeigt aber, mit welchen Methoden diese Pfosten arbeiten würden. Außerdem arbeiten diese Mitarbeiter der Stadt Wien am Samstag gar nicht 😀

Das klingt unglaubwürdig? Man muss sich nur dieses Bild ansehen, um zu wissen, dass der Intelligenzquotient der Demonstranten einer Hutschachtel entspricht. Daher hat die Frage, warum solche Leute überhaupt noch in Freiheit sind, durchaus seine Berechtigung.

Die Demofortsetzung gibt es übrigens heute und ich würde mir wünschen, dass Herpferd Kickl als Quarantänebrecher mit dabei wäre, denn es wäre die nächste Anzeige wegen vorsätzlicher Gemeingefährdung sofort fällig. Auf demselben geistigen Level dürfte er ohnehin schon sein.

 

Teilen

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.