Home » Corona » Steigerungsfähig

Steigerungsfähig

Loading

Lange Zeit habe ich gedacht, dass Kickl und sein Anti-Wurmmittel zur Covid-19 Bekämpfung die ultimative Blödheit wäre. Doch diese Meinung musste ich überdenken, nachdem ich gelesen habe, dass sogar Politiker auf diesen kranken Demos mitlaufen, um ihre Solidarität mit Nazis zu demonstrieren. Jetzt stelle ich aber fest, dass auch DAS noch steigerungsfähig ist.

Ganz neu sind die „Ansteckungs-Partys“, die nur dazu genutzt werden, um sich mit Covid-19 zu infizieren. Ungeimpfte treffen sich also mit Infizierten, um sich bewusst mit Corona anzustecken. Eine Gruppe von meist Jugendlich kommt zusammen, lutscht ein Zuckerl und reicht dieses dann weiter. Alle anderen Party-Gäste, die ungeimpft sind, lutschen ebenfalls an diesem Zuckerl. Immer, bevor es der nächste Ungeimpfte bekommt, wird es wieder an den Infizierten zurückgegeben, der die Viren auf diese Weise „nachlädt“.

Damit versuchen sie, einer Impfung zu entgehen und als Genesene alle Freiheiten genießen zu können. Mit der Impfpflicht dürfte sich das aber auch erledigt haben. Außerdem ist die Frage, ob die betreffenden das „russische Roulette“ auch überleben. Dass sich die Betreffenden ganz tief im strafrechtlichen Bereich bewegen. scheint ihnen nicht viel auszumachen.

Ein 55-jähriger Ennstaler ist bereits durch dieses „Spielchen“ tot, drei Jugendliche befinden sich im Krankenhaus. Dabei wünsche ich gerade solchen Leuten ein langes Leben – mit allen negativen Auswirkungen von Long-Covid. In meiner Jugend hat man immer gesagt: „Blödheit gehört bestraft“ und ich stelle fest, dass dieser Spruch heute mehr Gültigkeit hat, als je zuvor.

Ich weiß nicht, ob diese Art von Blödheit noch eine Steigerung erfahren kann, aber für meine Begriffe ist dieses Verhalten vorerst der absolute Höhepunkt. Jeder denkende Mensch wird wohl verstehen, dass sich mein Mitleid im Promillebereich befindet – ähnlich wie bei Teilnehmern von ungeschützten Teilnehmern einer Corona-Demo. Dramatisch ist nur, dass nicht nur die Betreffenden in Mitleidenschaft gezogen werden, sondern ALLE. Eines ist klar: SOLCHE Leute sind mir völlig egal und sie verdienen keinen Millimeter Solidarität von geimpften, vernunftbegabten Menschen.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.