Home » Innenpolitik » Charakterlicher Totalschaden

Charakterlicher Totalschaden

Loading

Die Reaktionen auf die Regierungsumbildung bei der ÖVP waren klar. Viel wichtiger ist allerdings das charakterliche Outing der Oppositionsparteien. Mit einem einfachen Ausdruck kann man das gut beschreiben: Ein einziger charakterlicher Totalschaden, den man im KFZ-Bereich zur Verschrottung freigeben würde.

Von Kickl erwarte ich mir wirklich nichts anderes. Er versucht, die Grünen zu überreden, die Koalition zu sprengen, um für ihn die gewünschten Neuwahlen zu ermöglichen und meint, dass an Neuwahlen kein Weg vorbeiführen würde. Vielleicht hat er noch zu viel von seinem Wurmmittel im Keller, das er unter die Leute bringen will, um die Menschen  nicht nur mit seinem Hass, sondern auch mit dem Wurmmittel zu vergiften. dass sich die Gründen damit auf viele Jahre selbst ins OUT befördern würden, weil sie dann als Koalitionspartner immer ein unkalkulierbares Risiko für jeden wären, ist ihm natürlich egal.

Die Umgestaltung der Regierung mit einer „Kindesweglegung“ zu vergleichen, ist ein weiterer Punkt, der den miesen Charakter verdeutlicht. Das verharmlost so ein Verbrechen auf das Schändlichste. Schon fast witzig wirkt die Aussage: „Das skandalöse Verhalten der ÖVP in der Corona-Politik“ sind Grund genug für Neuwahlen“ Für Kickl ist es also ein Skandal, die Menschen NICHT sterben zu lassen, kostenlose Impfungen zu organisieren und tausende Menschenleben zu retten. Deutlicher kann man seinen charakterlichen Totalschaden kaum zeigen.

Der Chef der sozialistischen Jugend, Paul Stich ist allerdings auch nicht viel besser:  „Die Chaos-ÖVP reicht den Kanzlersessel herum wie manche Jugendliche einen Joint“ Er scheint sich damit auszukennen. natürlich versucht Stich gleich einmal, der zukünftigen Staatssekretärin einen 3-Punkte-Plan zur Unterstützung der Jugend in der Corona-Krise vor die Nase zu halten.

Und wer war noch einmal die andere Hyäne im Oppositionsreigen? Ach ja, die gescheiterte Ex-ÖVP Frau, die ursprünglich zum Liberalen Forum (NEOS) gelaufen ist. jetzt fällt mir nicht einmal der Name ein – so unbedeutend ist sie wohl.

 

Teilen

2 Kommentare

  1. …kleine Sticheleien seitens der Oppositionsparteien hat es ja schon immer gegeben, aber was sich zur Zeit abspielt ist einfach Erschreckend. Wenn man die Ausdrücke und Beschuldigungen von gewissen Personen unter die Luppe nimmt sieht man sofort das es sich nicht einmal um ein Dutzend Personen handelt, von denen diese Geisteskranken Äußerungen kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.