Home » Corona » Das war’s dann?

Das war’s dann?

Loading

Das war’s dann?

In der Presse stehen bereits meine schlimmsten Befürchtungen: Mit 5. März sollen alle G-Regeln aufgehoben werden, die Impfpflicht wird ausgesetzt, die Masken könnten wegkommen. Damit ist das aus meiner Sicht wie ein angekündigter Massenmord der Regierung.

Für mich stellen sich daher ein paar Fragen: Hat die Regierung so viel Angst vor den Nazis, dass lieber ein Teil der Bevölkerung geopfert wird, als sich diesem Pack entgegenzustellen? Gilt dann ab sofort das Recht des Stärkeren und damit natürlich auch das Kriegsrecht? Hat dann jeder das Recht auf Anwendung JEDES Notwehrmittels, wenn ein möglicherweise Infizierter einem zu nahe kommt?

Ab 5. März soll man keinen Nachweis mehr brauchen, ob man nun geimpft, genesen oder getestet ist.

Die Sperrstunden fallen, die Nachtgastro darf öffnen – alles ohne G-Regelungen.

Symptomlose Infizierte werden nicht mehr abgesondert.

Die Maskenpflicht könnte komplett fallen.

Die eben erste beschlossene Impfpflicht soll auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden – trotz zu erwartender Mutationen.

Ich nenne das schlicht einen gequirlten Haufen frischen Dünger. Dünger für Nazis und ihren Möchtegern-Führer. Was mich betrifft, so gilt das, was ich schon öfter vorausgesehen habe. Sollten um 13 Uhr tatsächlich diese (nicht)Regeln in Kraft treten, haben wir in Österreich einen satten Bürgerkrieg. verstehen muss ich das alles nicht!

 

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.