Home » Corona » Weihnachten – The day after

Weihnachten – The day after

Loading

Bei allen guten Wünschen, die unsere Vorsichtsmaßnahmen vor dem Fest begleiten, wird nur allzu gern vergessen, was für Chaos erst nach den Feiertagen losbricht. Auch das gilt es zu verhindern – irgendwie.

Rendi-Wagner wird ihre 200. rote Krawatte umtauschen, nachdem sie ihre Fans darauf mehrfach hingewiesen hat, dass sie nicht männlich ist und daher solche Dinger nur ganz selten trägt. Armin Wolf (Keine Ahnung, wie ich jetzt auf den komme) gibt seinen 35. Knigge zurück, bevor er ihn zu den anderen Ausgaben stellen muss, die sowieso nie gelesen werden.

Kickl lässt die geschenkten Baupläne für das Lager, in dem er Flüchtlinge konzentrieren wollte, neu und größer zeichnen – in der unverständlichen Hoffnung, dass sie doch einmal gebraucht werden und Beate Meinl-Reisinger wird versuchen, ihren Gutschein für Haarentfernung auf den Zähnen einzulösen – wobei das bei körpernahmen Dienstleistungen vielleicht nicht ganz so einfach werden dürfte.

Alle Anderen? Die werden das übliche nach weihnachtliche Chaos verursachen, in die Geschäfte stürmen, Gutscheine einlösen, Geldgeschenke in Zeug umtauschen, die sowieso kaum jemand braucht und ein Upgrade von der gut gemeinte Größe 36 bei String-Tangas auf Größe 62 durchführen.

Dass damit natürlich auch wieder so richtig die Infektionszahlen steigen werden, ist schon heute abzusehen, denn mit der Vernunft rechne ich nur sehr eingeschränkt vor Weihnachten – und nach Weihnachten schon gar nicht – auch weil die Silvesterpartys wie ein Damoklesschwert über uns schweben.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.