Home » Allgemeines » Der 6. Januar

Der 6. Januar

Loading

Dieses Mal wird auch der Häuserkampf um Spenden am 6.Januar anders als sonst. Das Sammeln ist zwar nicht verboten, aber es wird nur mit einem strengen Hygienekonzept möglich sein. Mit Singen wird es nichts Lieder darf man nur vom „Handy oder einer tragbaren Box“ abspielen, wobei das manche Mitbürger durchaus als „Lärmbelästigung“ verstehen könnten, wenn die Lautstärke zu hoch eingestellt ist.

Balthasar ist der Einzige, der an die Wohnungstür kommen dürfte. Melchior könnte durch die Rassismus-Diskussion missverstanden werden, obwohl es mich nicht stören würde, wenn unser Generalsekretär zum Kaffee kommen würde. Und Kaspar? Nein, Kickl, den Kasperl in Blau  möchte ich wirklich bei mir sehen.

Als Alternative bleibt noch, ein zweites Mal Weihnachten zu feiern – im spanischen Stil. Los reyes bringen ja dort die Geschenke und ein zweites Mal abräumen hat doch auch etwas.Spanische Kinder haben das schon längst für sich entdeckt.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.