Home » Corona » Impfgründe

Impfgründe

Loading

Impfverweigerer haben ja unzählige „Gründe“, warum sie sich nicht impfen lassen wollen. Davon gehören 95 % ins Reich der Verschwörungstheorien und den Rest würde ich unbegründeter Panik zuordnen, die auf Unwissenheit beruht.

Wenn man schon auf sein persönliches Umfeld pfeift und glaubt, durch Ignoranz andere gefährden zu müssen, sollte wenigstens der eigene Wille zu überleben ausreichen, um sich doch noch impfen zu lassen. Immerhin – die Chancen stehen gut, seinem Herrn (wie immer der auch heißen mag) bald gegenüberzustehen. und dem Typen mit dem Pferdefuß ist es nur recht, weniger intelligente Zweibeiner zu bekommen, denn sie nehmen alles, was sie kriegen können – Corona zum Beispiel.

Ich habe jedoch einen sehr guten Grund, warum ich geimpft bin: So eine Holzkiste passt nicht zu meinem üblichen Design.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.