Home » Corona » Empfohlene Patientenverfügung

Empfohlene Patientenverfügung

Loading

Folgende Patientenverfügung empfehle ich allen Corona-Leugnern, Impfverweigerern und allen anderen, die sich gegenüber der Gesellschaft ignorant und asozial verhalten. So werden keine Intensivbetten von Leuten belegt, die ohnehin kein Interesse haben, anderen Menschen, die ein Intensivbett dringend benötigen würden, unnötigerweise wegzunehmen. das sollten alle Betreffenden unterschreiben.

—————————————————————–

Patientenverfügung:

Ich oute mich als Corona-Leugner, Impfgegner und Intelligenz-minimierter Patient. Daher verzichte ich auf jegliche ärztliche Behandlung von ärztlicher Seite wegen einer Krankheit, die es sowieso meiner Ansicht nach nicht gibt.

Ich nehme damit bewusst in Kauf, dass ich nach einem langsamen und schmerzvollen „letzten Zeitraum“ elend das noch mir verbliebene bisschen Leben einfach wegwerfe und keinerlei Interesse mehr habe, auf diesem Planeten noch länger zu verweilen.

Gleichzeitig deklariere ich, dass mich meine trauernden Verwandten und Freunde nicht im geringsten interessieren und wie sie ohne mich zurechtkommen, ist mir auch egal. Es ist mein unwiderruflicher Wunsch, kläglich zu ersticken und im Fall einer unwahrscheinlichen Besserung verzichte ich auf jegliche Rentenansprüche und andere öffentliche Hilfen.

Alle entstehenden Kosten gehen zu einen Lasten, bzw. zu Lasten meiner buckligen Verwandtschaft.

—————————————————————–

Ich finde, dass man sich das schon erwarten kann, wenn schon alles boykottiert wird, was die Pandemie eindämmen und weitere Infektionen verhindern könnte.

 

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.