Home » Corona » Maskenverbrennung

Maskenverbrennung

Loading

Man muss schon 2x hinsehen, um es auch wirklich zu glauben. Heute findet eine Demo gegen die Corona-Maßnahmen statt, die nicht nur illegal ist, da sie schon vom Standort her nicht der Anmeldung entspricht, sondern auch einen Möchtegern-Doktor ohne Zulassung als Organisator und Redner ankündigt.

Fakt ist nämlich: Ein DOKTOR Eifler kann nicht als Organisator auftreten, weil er eben kein Doktor mehr ist. Lustig ist allerdings, dass dort Masken verbrannt werden sollen, denn genau die werden sie ab morgen brauchen. Befürworter oder nicht – ohne Masken wird es teuer und mit viel Pech kostet es auch 2 Wochen Knast.

Verfassungswidrig sind die Masken übrigens nicht – obwohl das von solchen Leuten gerne behauptet wird. Diese Demo war in der Zeit von 12 Uhr bis 13:30 angemeldet und jetzt soll plötzlich im 14 Uhr ein Treffen bei der Wr. Oper stattfinden. Vielen Dank für den Hinweis lieber Herr Eifler, so gibt es genügend Gelegenheit, mit Wasserwerfern und Tränengas anzurücken.

 

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.