Home » Innenpolitik » Preis

Preis

Wer der Zurechnungsfähigkeit von Werner Kogler vertraut, sollte sich in aller Ruhe dieses Video ansehen. Ich bin sicher, dass kaum jemand am Ende wirklich weiß, wie was zu deuten ist. Wer sich am Ende noch auskennt, bekommt einen Preis – ein rotes Gummibärchen.

Einerseits lustig – nicht nur, weil es ja doch schon etwas länger her ist – sondern weil es direkt eine Seite aufzeigt, die auch die jüngsten Handlungen der Grünen in einem – sagen wir einmal – anderem Licht erscheinen lassen. Aber er hat sicher nur ein paar Tage… Wochen oder Monate nicht richtig geschlafen 😀

likeheartlaughterwowsadangry
0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.