Jetzt drehen sie alle durch
Da ist man einmal ein paar Tage nicht online und schon dreht die halbe Menschheit durch. Wenn einem also ein „Arzt“ erzählt, dass man keine Impfreaktionen bemerken würde, dann ist das schlicht eine Lüge. Ich beziehe mich auf eigene Erfahrungswerte und der Impfarzt meinte, dass ich schon aufgrund meiner Medikamente keinerlei Impfreaktionen bemerken würde.
Ich weiß schon, warum ich KEINEM Arzt vertraue, denn in den letzten Tagen das Gefühl, ich würde verrecken. Für mich aber trotzdem kein Grund, mich nicht impfen zu lassen, denn die mögliche Alternative ist nicht akzeptabel. Ich habe in den nächsten 80 Jahren nicht die Absicht, den Löffel abzugeben. Allerdings bestätigt sich, warum ich keinem Arzt vertraue. Nein, zum Impfgegner werde ich dadurch nicht, aber Ärzte haben bei mir inzwischen einen Vertrauensindex von NULL. Einzig die Tatsache, dass ich weiß worum es geht und dass der Zustand nicht lange anhält, ist schon sehr beruhigend.
Der nächste Punkt: Anbieter aus aller Welt verkaufen Armbänder, Halsketten oder Augenbinden, welche die gefürchtete Mobilfunkstrahlung absorbieren und den Träger schützen sollen. Die holländische Behörde für atomare Sicherheit und Strahlenschutz ANVS festgestellt, dass diese „Schmuckstücke“ mehr Risiko als Schutz dar stellen, denn sie sind radioaktiv. In dem angeblichen Schutzmittel fanden sich 10 Artikel, die ionisierende Strahlung abgaben, also radioaktiv sind. Sogar ein für Kinder gedachtes Armband hat sich bei der Untersuchung der Behörde als radioaktiv herausgestellt. Verschwörungstheoretiker sind die große Zielgruppe.
Ab MORGEN gelten verschärfte Einreisebestimmungen. Aufgrund der rasanten Ausbreitung der Omikron-Variante gelten demnach ab morgen gilt für alle Personen, dass die Einreise nach Österreich nur mehr mit einem gültigen 2-G-Nachweis möglich ist. Zusätzlich ist ein gültiger PCR-Test (72 Stunden gültig) vorzuweisen, sofern noch keine Auffrischungsimpfung nachgewiesen werden kann. Wenn PCR-Tests oder die Auffrischungsimpfung nicht nachgewiesen werden, ist eine SOFORTIGE Heimquarantäne erforderlich. Außerdem kann diese ist erst beendet worden, wenn nach Einreise ein PCR-Test gemacht und ein negatives Ergebnis bestätigt wurde. In diesem Fall ist zudem eine Registrierung durch Pre-Travel-Clearance verpflichtend. Ausgenommen sind nur Personen mit Auffrischungsimpfung sind, Schwangere und Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können. Der Ausnahmegrund ist durch ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen. Für Pendler gilt die 3 G Regel.
Interessant ist aber, dass keine, oder nur vereinzelt Kontrollen durchgeführt werden. SO wird man die Pandemie nicht bekämpfen können – und Omikron schon gar nicht, da diese Variante etwa 10 Mal ansteckender ist.
Und auch vom Impf-Taliban und seinen Helferlein gibt es etwas Neues: Wenn dem Bundespräsidenten vor Weihnachten nicht mehr als miese Polemik einfällt, ist er als Staatsoberhaupt nicht mehr tragbar, lässt Generalsekretär Michael Schnedlitz wissen. Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat klargemacht, dass er Kickl nicht wieder als Regierungsmitglied angeloben wird. Der Beste Innenminister aller Zeiten“) hochstilisierte Kickl habe sich selbst und die Partei aus dem Spiel genommen und dieser Ansicht stimme ich voll zu. Nachdem Kickl ja behauptet hat, dass Österreich eine Diktatur wäre, dann sollte er doch wissen: er ist Klubobmann einer Fraktion in einem frei und demokratisch gewählten Parlament, meint Kickl. Dazu fällt mir nur ein, dass auch Hitler „demokratisch gewählt wurde“ und Kickl ist auf derselben Schiene.
Neueste Kommentare