Home » Außenpolitik » Putins Ausweg

Putins Ausweg

Loading

Putins Ausweg

US-Präsident Joe Biden meinte gestern, er wäre besorgt, dass Wladimir Putin keinen Ausweg aus dem Ukraine-Krieg hat. Ich teile diese Sorge auch bedingt, denn es wäre ganz einfach, wenn der Kriegsverbrecher den Mut dazu aufbringen würde.

Putin müsste nur eine Rede halten, die selbst für die „einfachsten Bürger in Russland leicht verständlich ist und auch als Begründung für ein Kriegsende akzeptiert wird. Sie würde etwa so klingen:

„Liebe Genossen und Genossinnen, ich möchte einmal grundsätzlich erklären, wie es zu diesem Krieg gekommen ist: Ich bin ja doch schon etwas älter, ziemlich dement und habe mich beeinflussen lassen. Ja, ich war bei einer Wahrsagerin – also einer Hexe aus dem Ural – ganz in der Nähe meines Luxusbunkers.

Die hat mir gesagt, ich könnte Russland größer machen, als es jemals gewesen ist. Ich müsste nur die Ukraine knacken und damit das Tor zu Europa öffnen. Die osteuropäischen Staaten wären dann ein Spaziergang und die Nazis in Europa sind die besten Verbündeten, die ich mir wünschen könnte. Von Björn Hoecke, über Herbert Kickl bis hin zu Le Pen, die Deutschland, Österreich und Frankreich für mich annektieren, wären das gleich meine „Gauleiter“.

Mit dem Getreide und den restlichen Rohstoffen aus der Ukraine würde ich weltweit entscheiden, wer etwas zu essen bekommt und wer nicht. Auch wer im Winter friert, entscheidet dann „unser Russland“ und bei jeder Fahrt zum Arbeitsplatz kassiere ich mit.

Ich wurde zwar auch auf die Risiken hingewiesen, aber die interessieren mich ja nicht. Aber es hat eben nicht so funktioniert, wie ich mir das ausgemalt habe und so werden sie mich wohl nach Sibirien in einen Strickliesel-Gulag schicken, wo ich für den Rest meines Lebens die Socken aller Kriegsheimkehrer stopfen werde. ich hoffe, Ihr hattet nicht zu viele Umstände wegen den blödsinnigen Tipps meiner Hexe und grüße Euch wie bei der Parade mit einem dreifach donnernden „Hurra“.

Ich persönlich finde diesen Ausweg aus dem Ukraine-Krieg für den Kriegstreiber durchaus akzeptabel. Vielleicht findet er ja gefallen daran. Viel Sonne ist auf dieser Welt sowieso nicht mehr für ihn drin.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.