Home » Corona » Wer solche Ärzte hat, braucht keinen Totengräber

Wer solche Ärzte hat, braucht keinen Totengräber

Loading

„Alte werden mit Impfstoffen erledigt“ So die Aussage von der Amtsärztin Alexandra Koller aus Jennersdorf. Ähnlich nette Aussagen: „Lügenkonstrukt“ oder „Gesundheitsdiktatur“. Auf solche „Ärzte“ hat die Welt gewartet – oder auch nicht: „Seit elf Monaten erzählt man uns, dass wir alle einsperren müssen. Aber wie könnt ihr uns erklären, dass man unsere Alten mit experimentellen Impfstoffen erledigt?“ Und wer dann noch von „elender Pharma-Diktatur“ und „Gehirnwäsche“ spricht, hat definitiv den Beruf verfehlt.

Aber es geht ja noch weiter: Sie redet „von bewussten Krankmachungen und Versorgung mit Funkstrahlen“ Sie gehört damit wohl zu den „Alles-Leugnern“. Doch die Landesregierung sieht das naturgemäß anders und hat Koller mit sofortiger Wirkung dienstfrei gestellt. Wer so sehr gegen Impfungen wettert, ist ungeeignet, als Amtsärztin weiter tätig zu sein. Mehr noch: Sie sollte nie wieder als Ärztin tätig sein dürfen.

Weitere disziplinarrechtliche Konsequenzen werden jedenfalls auch geprüft. der Jennersdorfer Bezirkshauptmann Hermann Prem ist davon überzeugt, dass es weitere dienstrechtliche Konsequenzen geben wird. Nachdem Koller auch in einer Therme in Bad Waltersdorf einen Teilzeit-Job als ärztliche Leiterin im Kurbetrieb hat, ist natürlich auch die steirische Ärztekammer alarmiert.

Es wurde inzwischen tausendfach bewiesen, dass die Covid-19 Impfung das einzige Mittel ist, das nachhaltig und effizient gegen die Pandemie wirkt. Und wer solche hetzenden Ärzte hat, die es eigentlich besser wissen sollten, braucht wirklich keinen Totengräber mehr. Mit solchen Sprüchen erledigt man das in einem Aufwasch.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.