Home » Innenpolitik » Gestatten – Herrscher, Welt-Herrscher

Gestatten – Herrscher, Welt-Herrscher

Loading

Die FPÖ hat inzwischen jede Hemmung verloren. Nicht nur, dass der blaue Haufen versucht, wirklich jeden in die Ibiza-Geschichte hineinzuziehen – es geht inzwischen so weit, dass die angeblich hieb- und stichfesten „Beweise“ bis zum Staatsoberhaupt ausgedehnt wurden.

Auf der Webseite „tuesfuermich.at“, die als Countdown gestaltet war und mit einer „Bombe“ aufwarten wollte. Konkret geht es um einen Terminkalendereintrag von Bundespräsident Alexander Van der Bellen, der beweisen soll, dass Van der Bellen als „Mitdirigent“ in die Ibiza-Affäre involviert gewesen sein soll. Der Bundespräsident wäre in der Ibiza-Affäre „mittendrin statt nur dabei“, meint FPÖ-Nationalratsabgeordneter Christian Hafenecker.

Außerdem will die FPÖ eine Anzeige gegen Kurz wegen Falschaussage im U-Ausschuss einbringen. Komisch ist nur, dass ich eine ganz eigene Theorie habe. Wie wäre es damit? Strache war Kickl ein Dorn im Auge, denn Kickl ist ja – wie man inzwischen weiß, nicht abgeneigt, den Parteivorsitz zu übernehmen. Wenn das seinerseits schon lange geplant war, könnte theoretisch auch die ganze Ibiza-Geschichte eine FPÖ interne Aktion gewesen sein. Das wäre für mich glaubhafter, als die Verschwörungstheorie, dass Van der Bellen bei Ibiza „mittendrin“ gewesen sein soll.

Ich stelle mich der FPÖ gerne als Generalschuldiger zur Verfügung. So kenne ich ja die FPÖ. Aber vielleicht sollte ich mich dazu einmal Kickl persönlich vorstellen: „Gestatten – Herrscher, Welt-Herrscher“ Das wäre nicht unglaubwürdiger, als die Fantasiegebilde der blauen Wutschlümpfe.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.