Home » Corona » Ärzte für Aufklärung

Ärzte für Aufklärung

Loading

Einerseits ist es komisch, dass sich diese deutsche Gruppe, die angeblich eine Organisation von rund 700 Ärzten aus Deutschland sein soll, überhaupt auf ein Studium beziehen können, andererseits hat es doch eine gewisse Dramatik, dass sie sich überhaupt „Ärzte“ nennen dürfen. Corona-Leugner der ersten Klasse, von denen sich bereits die Hamburger Ärztekammer distanziert hat, weil sie lt. Ärztezeitung die Gesundheit und das Wohl der Bevölkerung aufs Spiel setzen.

Auch die Wiener Ärztekammer warnt ausdrücklich vor dieser Gruppe mit ihren Flyern, die in immer wieder in Wiener Postkästen und unter den Scheibenwischern geparkter Autos landen. Coronaviren werden dort als harmlose Erkältungsviren bezeichnet, PCR-Tests als nicht aussagekräftig angesehen und der Text auf den Flyern hat es in sich:

„Es ist üblich, dass in den Wintermonaten häufiger Erkältungen auftreten und ein PCR-Test kann eine Infektion nicht nachweisen und ist zur Diagnostik nicht zugelassen, ein positiver PCR-Test ist damit kein Hinweis für eine Krankheit. Die Pflicht zum Tragen einer Alltagsmaske ist aufgrund der Studienlage sinnlos und somit pure Willkür“

Ein gefährliches Spiel der angeblichen Ärzte, deren einziges Fachgebiet wohl nur die Richtung „Pornotologie“ gewesen sein kann, denn fundiertes Fachwissen ist DAS nicht! Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres: „Gerade in einer Pandemie herrschten bei der Bevölkerung verständlicherweise viel Unsicherheit und auch Zukunftsängste. Umso verwerflicher ist es, mit den Ängsten der Menschen zu spielen und kompletten Blödsinn zu verbreiten, der jeder medizinisch-wissenschaftlichen Faktenlage widerspricht.“

Wenn sich solche Leute „Ärzte“ nennen dürfen, dann wünsche ich mir, dass sie nur auf der Pathologie arbeiten. Dort können sie wenigstens keinen Schaden anrichten.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.