Home » Corona » Fristlos entlassen

Fristlos entlassen

Loading

Wieder einmal eine Ärztin aus Graz. Wegen ihrer Meinung zu der Coronavirus-Schutzimpfung wurde jetzt eine Grazer Notärztin  fristlos entlassen. Nach ihrer Verschwörungstheorie handelt es sich bei der Impfung um ein „Experiment“ In der Behinderteneinrichtung Mosaik in der Grazer Wienerstraße wurde diese „Ärztin“ wegen einer Impfreaktionen in zwei Fällen am 22.April zu einem Einsatz gerufen.

Am Einsatzort hat sie gefordert, „den Dreck nicht weiter [zu] verimpfen“ und „man soll aufhören, die Menschen damit umzubringen“ Die AUVA, der Betreiber des Unfallkrankenhauses Graz sagt, dass diese „Ärztin“ bereits früher einige Male negativ aufgefallen ist.

Neben der Entlassung läuft derzeit bei der Ärztekammer Steiermark ein Disziplinarverfahren gegen diese „Ärztin“.. Bereits im Februar wurde bekannt, dass sie über ihren Facebook-Account diverse Verschwörungstheorien in Zusammenhang mit Covid teilt und diese auch unterstützt.

Nach Konstantina Rösch ist es bereits die zweite „Ärztin“, die in den Kreis der Corona-Leugner gehört. Aus meiner Sicht sollte so jemand nie wieder in einem medizinischen Beruf tätig sein dürfen. Der Nutzen der Impfung dürfte wohl inzwischen von jedem normal Denkendem unbestritten sein. Wenn jemand im medizinischen Bereich arbeitet und damit lebenswichtige Entscheidungen treffen kann, muss man sicher sein können, dass kein Schaden für die Patienten besteht.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.