Home » Corona » Ins Knie geschossen

Ins Knie geschossen

Loading

Ich will jetzt gar nicht darüber spekulieren, ob der „negative Test“, den Klein-Herbert vorgelegt hat, tatsächlich echt ist oder nicht. Da könnte man tagelang diskutieren. Was aber auf jeden Fall zutrifft – er könnte sich mit diesem Test selbst ins Knie geschossen haben. Nämlich dann, wenn für Veranstaltungen und Gastgewerbe generell die 2-G Regel kommt. Also wenn nur noch Geimpfte oder Genesene rein dürfen

.

So kann sich die Situation ergeben, dass Kickl auch bei seinen eigenen Parteiveranstaltungen vor der Tür bleiben bleiben muss. Ich versuche, mir die Situation vorzustellen, denn die eigens unter Vertrag genommenen Bodyguards Kickl nett, aber bestimmt vor die Tür bitten müssen, weil er ja nachweislich weder geimpft, noch genesen ist.

Ihm traue ich es sogar zu, dass er leider, leider von der Polizei abgeführt werden muss, weil die 2-G Regel auf ihn nicht mehr zutrifft. Aber er hat ja noch die Möglichkeit, sich impfen zu lassen – nachweislich, versteht sich. Dann darf er auch bei eigenen Veranstaltungen wieder rein.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.