Home » Innenpolitik » Ein neuer Stil?

Ein neuer Stil?

Loading

Die kommunistische Stadtparteichefin Elke Kahr und die designierten Stadträte Robert Krotzer und Manfred Eber wollen einen neuen Stil des Respekts im Grazer Gemeinderat haben. Aber „neuer Stil“? Da war doch etwas? Ach ja, von Sebastian „ausgeliehen“.

Kahr spricht damit alle Parteien an und da muss ich mich schon sehr wundern. Ausgerechnet die Blau / Braunen, die nicht einmal Respekt vor dem Leben und der Gesundheit anderer haben? Eine Partei, die hunderttausende ungeimpfte Schüler ins Verderben laufen lässt? Eine Partei, deren Ergebenheit sich ausschließlich ihrem „Führer“ gilt? Eine Partei, die am Liebsten alle seriösen wissenschaftlichen Experten in die Wüste schicken würde, weil sie es wagen, Kickl zu widersprechen?

Was die Grazer Kommunistenführerin auch nicht in einer persönlichen Nachricht beantworten will – wie sie und ihre Genossen zu Corona und die Konsequenzen steht. Und ob sie weiß, dass sie fast nur die Proteststimmen eingesammelt hat, bleibt wohl auch unklar.

Vielleicht zeigt sich „der neue Stil“ erst, wenn wir alle eine freundliche Einladung bekommen, zum Homeoffice von Putin zu pilgern, um ihm zu huldigen. Bei Einigen wird „der neue Stil“ sicherlich gut ankommen. Bei denjenigen, die dann laut Kommunismus alle gleich behandelt werden, obwohl sie noch nie etwas geleistet haben. Doch gleich behandelt bedeutet leider nur allzu oft: Gleich schlecht!

Teilen

Ein Kommentar

  1. …als erstes zählt zu diesem Desaster der Grazer ÖVP meiner Meinung nach die Grazer Bevölkerung! die zu Faul oder zu Bequem war!!! zur Wahlurne zu gehen.
    Die Wahrscheinlichkeit das die KPÖ in Graz die Legislatur Periode von 5 Jahren hält, liegt bei 0 %. Eine KPÖ geführte Stadtregierung hat in einer Universitäts & Industriestadt wie Graz keine Berechtigung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.