Home » Corona » Die Apokalypse

Die Apokalypse

Loading

Die kruden Verschwörungstheorien, die im Umlauf sind, kennt man ja und es ist auch nicht neu, dass sich gerade diejenigen zu Wort melden, die noch weniger, als keine Ahnung haben, wovon sie reden. Besonders tragisch finde ich aber, dass es Leute sind, die nicht einmal annähernd mit dem medizinischen Bereich etwas zu tun haben und deren Theorien völlig ins Reich der Fantasie gehören.

Das Paradebeispiel ist Xavier Naidoo, der zumindest für mich einen Lacher der besonderen Art zu bieten hat. Es ist eine Sprachnachricht des Sängers auf Telegram. Für ihn ist die Corona-Situation mit einem Zombie-Film vergleichbar. Die Impfung würde die Menschen in etwas verwandeln, das ähnlich daherkommt wie in diesen Filmen.

Er hätte sich mit Ghuls, Zombies und Untoten befasst und ist davon überzeugt, dass es kein Zufall wäre, dass Hollywood in den letzten Jahren vermehrt auf Zombie-Filme gesetzt hätte. Ab 2010 gab es auch diese „Badesalz-Junkies“ und das wäre erst der Anfang einer großen Verschwörung, die jetzt das Finale erreicht hätte: „Damals gab es mehrere Fälle, in denen Süchtige, die die Droge „Cloud Nine“, auch als „Zombiedroge“ oder „Kannibalendroge“ bekannt, eingenommen hatten, andere Menschen besonders aggressiv anfielen oder verstümmelten“

Für Für Naidoo ist das der „Beweis“, dass damals schon die „ersten Versuchsratten aus dem Labor“ entlassen worden sind und die Zombie-Apokalypse von langer Hand geplant gewesen wäre. Seiner Ansicht nach wäre das die Apokalypse, die zur Auslöschung der Menschheit führen und Zombies produzieren soll.

Für normal denkende Menschen stellt sich da natürlich völlig folgerichtig: Warum gibt es keine Impfung gegen Xavier Naidoo und seine Verschwörungstheorien, die – und das ist das Erschreckende dabei – von vielen Menschen sogar geglaubt werden.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.