Home » Allgemeines » Psycho-Krieg

Psycho-Krieg

Loading

Offenbar ist Österreich doch nicht so diszipliniert, wie ursprünglich gedacht. Es scheint sich ein pseudo- ideologischer Psycho-Krieg anzubahnen, der in jedem Fall kontraproduktiv ist. So ist heute zu lesen, dass die steirischen Bildungseinrichtungen wegen der Maskenpflicht für Über-Zehnjährige in Schulen ins Visier genommen wurden.

So läuft jetzt eine konzertierte E-Mail-Aktion, mit der die Bildungsbehörde bombardiert wird. Die meisten Adressen sind allerdings falsch, die Namen fingiert. Alle haben einen ähnlichen Inhalt: „Wir schaffen es gerade, und das ohne Krieg, eine gesamte Generation kollektiv zu traumatisieren. Ich bin Psychologin und weiß, wovon ich spreche“ Allerdings: die angegebene E-Mail-Adressen führen ins Internet-Nirwana – existieren also nicht.

Die Direktorin Elisabeth Meixner vom steirischen Schulrat stellt klar, dass die Kinder keineswegs durchgehend einen Mund-Nasen-Schutz tragen sollen.

Generell sehe ich 2 Kriegsparteien: Diejenigen, die gegen Masken, Anstand und Vernunft sind und sogar den Selbstschutz  durch eine Impfung verweigern und nebenbei dabei Andere massiv gefährden. Andererseits gibt die überwiegende Gruppe der Vernunftbegabten, denen Andere eben NICHT völlig egal sind und die auch bereit sind, sich selbst zu schützen.

Der Psycho-Krieg wird aber noch schlimmer, wenn die Ignoranten und Verweigerer feststellen müssen, dass ihr Leben zum Schutz der Anderen massiv eingeschränkt wird. Besonders, wenn sich herausstellen sollte, dass Geimpfte Andere nicht infizieren können – was ja derzeit noch unklar ist. Einfach, weil es nicht anders geht.

 

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.