Home » Corona » Zweifel

Zweifel

Loading

Ich würde es als persönliche Ansicht werten, aber so wie es aussieht, hat da Einer nicht mehr alle Latten am Zaun.Jetzt will Kickl Strafanzeige wegen § 302 StGB erstatten weil ihm Entscheidungen nicht passen. Aber ich habe da große Zweifel, dass er damit mehr erreicht, als sich lächerlich zu machen. Eines ist aber klar: Damit wird die Arbeit der Regierung behindert und somit werden weitere Infektionen und Tote in kauf genommen.

Ich habe allerdings auch große Zweifel daran, dass viele Erwartungen der Menschen realisierbar sind. Ich höre öfter, dass alles wieder so sein soll, wie vor Corona. Das wird in keinem Fall so sein. Auch wenn Corona einmal besiegt sein sollte, wird es nie wieder so sein, wie vorher. Wirtschaftszweige werden zugrunde gehen und neue Optionen werden sich ergeben. Corona ist nicht nur eine weltweite Katastrophe, sondern auch ein genereller Wandel.

Nur wer das erkennt und das Beste daraus macht, hat die Chance, auch in Zukunft zu bestehen. Figuren, wie ein blaues Rumpelstilzchen, die sowieso in der Vergangenheit leben, werden es sehr, sehr schwer haben. Aber ich gönne es ihnen.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.