Home » Corona » Behörden alarmiert

Behörden alarmiert

Loading

Manchmal stelle ich mir schon die Frage, ob solche Leute nicht der beste Beweis dafür sind, dass der Ausfall wichtiger Gehirnfunktionen nicht automatisch zum unmittelbaren Tod führt. oder denken diese „Maskenrebellen“ gar nicht? Es ist schlimm genug, dass sich immer wieder Einzelpersonen finden, die offenbar ein großes Aufmerksamkeitsdefizit haben. Offenbar genau Diejenigen, die im Alltag nichts zu sagen haben.

Jetzt gibt es auf Twitter einen bundesweiten Aufruf der Verweigerer, Andere bewusst zu gefährden und gegen bestehende Vorschriften zu verstoßen. Die Behörden sind alarmiert, können aber nicht überall sein. Darum wird Risikogruppen dringend empfohlen, zum angegebenen Termin auf das Einkaufen zu verzichten und solche Aktionen von Covidioten ins Leere laufen zu lassen.

Das ist nicht mehr nur ein Zeichen der Ablehnung gegen Maßnahmen der Regierung, es ist vorsätzliche Gefährdung von Menschen durch übertragbare Krankheiten nach § 178 StGB. Sollte so eine Aktion den Tod eines Menschen zur Folge haben, sind bis zu 20 Jahren drin. das sollte Jeder bedenken, der sich zum Mitmachen animiert fühlt. Und niemand kann zu den angegebenen Terminen und Orten behaupten, einfach nur „vergessen“ zu haben, eine FFP2-Maske mitzunehmen.

So kann man nur dem Verkaufspersonal dringend anraten, sofort die Polizei zu rufen, wenn Gruppen von Maskenverweigerern zu diesen Terminen die Supermärkte stürmen, den Betreffenden Hausverbot zu erteilen und in jedem Fall Anzeige zu erstatten, damit es mit einem Organmandat nicht getan ist. Solche Fälle müssen vor Gericht!


Teilen

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.