Home » Corona » Nicht erklärbar

Nicht erklärbar

Loading

Das Drama um österreichische Impfungen geht in die nächste Runde. In Wien werden derzeit Lehrer und Kindergartenpädagogen geimpft, allerdings wurden durch einen angeblichen Fehler bei der Kategorisierung „Bildungspersonal“ aber auch Universitäts-Lektoren zur Impfung geladen, die nur vereinzelt ein paarmal im Jahr Vorträge bei Lehrveranstaltungen im Distance Learning abhalten.

Risikopatienten dürfen allerdings weiterhin warten. Angeblich wurden bereits über 700.000 Menschen in Österreich geimpft. Nun, ich habe einen recht großen Bekanntenkreis. Doch bisher wurde NIEMAND davon geimpft – trotz Risikofaktoren. Nicht erklärbar sind aufgrund der angegebenen Impfungen auch die steigende Zahl der Infektionen, der Hospitalisierungen, der Intensivbettenbelegung und der steigenden Zahl Toten.

So komme ich zu der Frage, ob die genannten Verimpfungen für Menschen, die nicht dafür „spenden“ oder einen gewissen Promistatus haben, überhaupt existieren. Die Zahlen sprechen jedenfalls klar dagegen. Man darf ja nicht vergessen, dass Anschober richtig stolz war, als er verkünden durfte, dass bereits seit Dezember geimpft wird. – also vor 3 Monaten.

Wenn das in diesem Tempo weitergeht, werden wohl alle Diejenigen, die nicht „produktiv“ genug sind und dem Staat zu viel kosten, bis zum Impftermin tot sein. Anschobers Strategie um Kosten zu sparen?

 

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.