Home » Corona » Ohne Quarantäne und Testpflicht

Ohne Quarantäne und Testpflicht

Loading

Nein, die Infektionszahlen in Deutschland steigen nicht. Das liegt allerdings nur an dem Prinzip „keine Tests – keine Infektionen“ Offenbar werden diese vermeintlich niedrigen Infektionszahlen von Vielen zum Anlass genommen, wie vor der Pandemie in Massen die Lieblingsinsel der Deutschen zu stürmen. Mallorca verzeichnet einen sprunghaften Anstieg an Partygästen aus Deutschland.

„Am Wochenende ist es am Ballermann schon ziemlich voll“, meint Beatrice Ciccardini, eine Wirtin auf der Partyinsel. Seit Sonntag ist Urlaub auf der Lieblingsinsel der Deutschen wieder ohne Quarantäne und Testpflicht bei der Rückkehr nach Deutschland möglich. Da kann man nur hoffen, dass Österreich die Grenzen nach Deutschland zu 100 % abriegelt, denn die Osterferien würden garantiert die Infektionszahlen wieder massiv ansteigen lassen.

Die hemmungslosen Sauforgien auf Mallorca haben ein wesentliches Gewicht beim Anstieg der Infektionszahlen in Spanien. Und jetzt kommt es wieder einmal zu einem Import der Infektionen. Da kann die EU so sehr den „grünen Pass“ fordern, soviel sie will. Erstens gibt es den noch nicht und dann glaube ich nicht, dass so genau hingeschaut wird, wenn es um Geld geht.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.