Home » Corona » Massive Probleme

Massive Probleme

Loading

Dass die nächsten Monate schwierig werden, hat Sebastian ja schon angekündigt und das ist auch nachvollziehbar. Womit allerdings kaum zu rechnen war (oder vielleicht doch) sind Dummheit und Ignoranz von Wintergästen. Wie die Bilder zeigen, interessieren sie nicht im Geringsten die Regelungen von Abstand und Masken. Aus Ischgl gelernt haben sie offenbar nicht.

Vielleicht ist das aber auch ein ganz bewusstes verhalten, um ggf. die Republik klagen zu können. Immerhin vertreten sie ja die Ansicht, dass die Behörden für einen „sicheren Urlaub“ zu sorgen haben.Hintertuxer Gletscher und vom Stubaier Gletscher sollte man sich merken und JEDE mögliche Forderung von Skitouristen generell ablehnen.

Und am Ende vielleicht auch noch Après-Ski saufen und durch halb Österreich fahren, Einheimische infizieren und eine Verkürzung der Quarantäne fordern. Diese Leute scheinen massive Probleme zu haben – aber nicht mit dem Wort Vergnügen, sondern eher geistiger Natur. Jede Warnung in den Wind schlagen und Andere zu gefährden, könnte man in diesen Zeiten durchaus als Verbrechen werten. Aber Hauptsache, wir haben Spaß

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.