1) Homosexualität wäre verboten
Das hätte man doch nie gemacht. Es wäre definitiv demokratiefeindlich, wenn man die Hälfte aller Linksparteien verboten hätte. Und die Rosa-Lila-Villa ist schließlich eine Institution – schön in PINK gehalten und damit ideal als „Einsatzzentrale“ für die NEOS.
2) Österreicher müssten 48 Stunden pro Woche arbeiten
Ein absoluter Blödsinn. Unter 72 Stunden würde kein einziger Arbeitsloser nichts tun. Oder was ist da mit „Arbeit“ gemeint?
3) Es gäbe keinen Zivildienst
Natürlich nicht. Wir sind ja alle so zurückgeblieben, dass wir nur noch Arbeitslager hätten für alle diejenigen, die keinesfalls mit Rucksack und Taschenmesser durchs Gelände robben wollen.
4) Wir hätten nur 4 Wochen Urlaub
Die meinen sicherlich auf das ganze Arbeitsleben aufgeteilt – also bis zum 84. Lebensjahr. Wie sonst könnte man die Wünsche einer SPÖ finanzieren?
5) Vergewaltigung in der Ehe wäre legal
In welcher Ehe genau? Also ich würde meiner Frau etwas erzählen, wenn sie plötzlich mit solchen Ideen kommen würde. Also schützt die armen Männer!
6) Abtreibung wäre strafbar
Ist sie das nicht? Es kann doch nicht sein, dass wir langsam, aber sicher aussterben, während z.B. Afghanen permanent im Karnickel-Modus sind.
7) Scheidung wäre nur in Ausnahmefällen erlaubt
Jetzt hätten sie mich fast erwischt. Ich dachte immer, es wäre so leicht? Frauen werden einfach weiter verkauft, wenn das Ablaufdatum überschritten ist.
8) Unis für Eliten, Bildung ohne Mitbestimmung
Ich finde auch, dass man einem Kind zwangsweise alles beibringen sollte und nicht nur, dass man einem „Dr. Kickl“ nur zeigt, wie man Vitamincocktails gegen Corona mixt.
9) Wien hätte keine Donauinsel und kein Donauinselfest
Dafür wäre ganz Wien unter Wasser und die Gürtelpools könnte man sich auch sparen. Also sommerlicher Badespaß für alle.
10) Wien wäre ohne UNO-City nicht die 3. UNO-Stadt geworden
Neueste Kommentare