Home » Corona » Kickls Würmer

Kickls Würmer

Loading

Es hätte mich wirklich überrascht, wenn sich nach diesen extrem hohen Zahlen, die ich ja schon erwartet habe, wie ich bereits in den letzten Tagen geschrieben habe, nicht sehr vorhersehbar zu Wort gemeldet hätte. Mit „Kickls Weg“ wären 80 bis 90 Prozent der schweren Verläufe vermeidbar – so der Wurmexperte. „Wichtig ist es, die Menschen ab dem ersten Tag zu behandeln, damit diese dann gar nicht erst ins Spital oder auf die Intensivstation kommen.

Die entsprechenden Studien dazu will er noch verlinken. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Links nur zum Kopp-Verlag führen werden. Er verweist auf Studien aus Mexiko City oder Asien, wo „seine Methode“ zum Einsatz gekommen wäre. Das umstrittene Anti-Wurmmittel Ivermectin soll seiner Ansicht nach hervorragend wirken.

Es mag ja sein, dass dieses Anti-Wurmmittel wirkt und dass dort alle absolut Wurm-frei sind. Das will ich auch nicht bestreiten. Gegen Covid-19 hilft das Zeug jedenfalls nicht. Das bringt mich zu der Frage, wie es Kickls Würmern geht. Ich meine diese Dinger, die sich von Hirn ernähren. Ob die schon bald einen entsetzlichen Hungertod sterben?

Jenseits der Symptomatik will er nur dort verpflichtende Testungen, wo es um den „Zugang zu bestimmten vulnerablen Gruppen“ geht. Vielleicht wäre dafür die FPÖ-Zentrale ein gutes Versuchsobjekt. Dort sehe ich viele, sehr viele Vulnerable Gruppen. Oder geht es gar nicht um hirntote Polit-Zombies? Wacht auf Leute – Der Mann ist gemeingefährlich und gehört UMGEHEND aus der Öffentlichkeit entfernt!

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.