Home » Corona » Alles mitgemacht

Alles mitgemacht

Loading

Bis hierhin und nicht weiter. irgendwann hat es sich aussolidarisiert. Die neueste Forderung nach den aktuellen Zahlen der Neuinfektionen von  8.594 Fällen, dass es nicht nur für Ungeimpfte, sondern auch für Geimpfte eine PCR-Testpflicht geben soll – also Tests, die ja nicht mehr lange kostenfrei bleiben und deren Ergebnis man frühestens nach 24 bekommt, wenn man nicht 69 € extra zahlen will, ist weit über der Grenze des Erträglichen.

Hier werden normale Menschen, die sich immer an alles gehalten haben, mit Verbrechern in einen Topf geschmissen. Oder wie nennt man Leute, die VORSÄTZLICH durch die Weigerung, sich impfen zu lassen, Andere mutwillig gefährden und die Zahlen ins Unendliche steigen lassen. ich sehe daher nur noch eine einzige Möglichkeit:

IMPFPFLICHT SOFORT!

Wer auf der Straße angetroffen wird und kein gültiges Impfzeugnis vorlegen kann (mit Ausnahme derjenigen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen) MUSS sofort in Haft, bis er/sie sich impfen lässt.

Bisher haben alle – inklusive die denkenden Menschen, die sich haben impfen lassen, alles mitgetragen. Es ist Zeit, Solidarität von diesen Trotzköpfen, die nur einen politischen Hintergrund sehen und glauben, die Gesamtbevölkerung in Geiselhaft nehmen zu können, einzufordern.

Wem das nicht passt, soll auch spüren, was er anderen zumutet – und zwar deutlich. Es reicht. Ich habe die Schnauze voll von Euch! keine Sorge, ich bin der Letzte, der Euch daran hindern will, wenn Ihr freiwillig einen Abgang machen wollt. Aber nicht auf Kosten, der DENKENDEN Bevölkerung.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.