Home » Innenpolitik » Wenn FPÖ-Fans träumen

Wenn FPÖ-Fans träumen

Loading

„Nach US-Chaos wollen FPÖ-Fans Parlament stürmen“. lautet eine Schlagzeile heute. FPÖ Fails schreibt auf Twitter: „Der FPÖ Mob will das Parlament stürmen und die Regierung, besonders Sie, Nehammer und Anschober ermorden“.Auch Sebastian gehört zu den „gewünschten Opfern“.

Dazu nur ein kurzer Kommentar von dem Wiener Rechtsanwalt Armin Bammer hin Wer es unternimmt, den Nationalrat, den Bundesrat, etc. mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt zu nötigen oder zu hindern, ihre Befugnisse überhaupt oder in einem bestimmten Sinn auszuüben, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen (§ 250 #StGB)

Es ist für mich keine Unbekannte, dass die FPÖ und ihre Schergen gerne Morddrohungen von sich geben. Ich habe das bereits vor über 20 Jahren erlebt. Dass aber nun die Regierung aktiv bedroht wird, ist eine neue Dimension der Gewaltbereitschaft. Die praktische Ausführung dürfte zwar schwierig sein, unangenehm ist es allemal. Unser Karl Nehammer kann ein Lied davon singen.

Jetzt wird man sich langsam überlegen müssen, was man mit dieser FPÖ macht. Ignorieren kann man solche Dinge nicht mehr und einfach so laufen lassen darf man sie nicht. Wer so demokratiefeindlich eingestellt ist wie Kickl und Konsorten, den darf nur Eines erwarten: 10 Jahre Knast (gerne auch mehr) und ein Verbot dieser staatsgefährdenden und demokratiefeindlichen Partei, die ja sowieso seit ihrer Gründung dem Nationalsozialismus nachweint.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.