Home » Corona » Umzug der Clowns

Umzug der Clowns

Loading

Der nächste „Spaziergang“ der Corona-Leugner ist bereits angekündigt. bereits morgen soll es Demos in Salzburg und Wiener Neustadt geben. Außerdem ruft Martin Rutter in Wien zu einer Kundgebung am 13.2. auf. Da der Fasching abgesagt wurde, will man jetzt einen „Faschingsumzug“ veranstalten. Also sowas wie einen Umzug der Clowns. Doch bereits am Sonntag, dem 7. Februar sollen aus ganz Österreich Familien und Kinder zu der Demo kommen. Treffpunkt soll um 14 Uhr am Maria-Theresien-Platz in Wien sein.

Vielleicht haben diese Anarchisten und Ignoranten etwas nicht verstanden. Und die Festnahme Rutters vorige Woche war wohl nicht nachhaltig genug. Da diese „Demonstranten“ jetzt Familien und Kinder aufrufen, ist kein Zufall. Diese Gruppen sollen als Schutzschild gegen Wasserwerfer und Tränengas verwendet werden. Ich gehe davon aus, dass auch diese Demo verboten wird und Gewalt provoziert werden soll. Wozu versuchen sich die Hardcore-Demonstranten  sich mit den lebenden Schutzschilden abzusichern.

Sie legen es wirklich darauf an: ich würde von allen Demonstranten Fotos machen, und diese unter dem Titel Gefährder für Leben und Gesundheit ins Netz stellen. Dann würden auch Arbeitgeber, Bekannte und die Familien entsprechend reagieren.

Teilen

Ein Kommentar

  1. Mit MNS kann jeder demonstrieren….der Veranstalter trägt die Verantwortung….kommen die meisten ohne MNS….muss der Veranstalter für jeden nicht getragenen MNS ein Salär zahlen, ein Bußgeld…. und das muss Er auch unterschreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.