Home » Corona » Argumente?

Argumente?

Loading

Ja, sie haben immer wieder „Argumente“, die aus den tiefsten Gräben der Unvernunft ausgebuddelt werden. Und für unsere Impfverweigerer ist diese Zusammenstellung so etwas wie die „persönliche Bibel“, nach der sie wie radikale Islamisten (Scharia) unumstößlich leben.

Fakt ist, dass ein Infektionsrisiko bei Geimpften drastisch reduziert ist – wenn man es auch nicht völlig ausschließen kann.

Die Impfung hat „nur eine Notzulassung“ und ist deshalb nicht sicher.

Eine Notzulassung bedeutet aber nicht, dass die Impfung weniger sicher ist. Nur der Behördenweg wurde verkürzt. Wäre es ein Medikament, das von unerträglichen Kopfschmerzen befreit, käme überhaupt kein Zweifel auf.

Die Impfung ist unnötig, weil die „Selbstheilungskräfte“ ausreichen

Man muss schon ziemlich verbohrt sein, um so einen Blödsinn zu glauben. Wäre das so, gäbe es keine Pandemie. keine Toten und auch kein „Long Covid“.

Menschen sterben an der Impfung eher als an Covid-19.

Da habe ich wirklich Glück gehabt, dass ich noch lebe – auch wenn das so mancher bedauern mag. MIT der Impfung mögen Einige sicher sterben – manchmal einfach an Altersschwäche. AN der Impfung nicht, wenn keine med. Indikationen schon im Vorfeld dagegen sprechen.

Impfungen gibt es nur, damit sich Pharmafirmen damit blöd verdienen

Darum sind also Impfungen gratis? Was Andere dabei verdienen, ist mir wurscht, wenn es mich nichts kostet.

Diese ganzen „Argumente“ verlieren allerdings völlig ihre Aussagekraft, wenn man bedenkt. wie viele Menschen bereits schadlos weltweit geimpft wurden.(4,2 Milliarden Impfstoffdosen) Auffällig ist auch, dass fast 100 % aller Impfverweigerer dem absolut rechten Spektrum zuzuordnen sind und generell gegen alles sind, was die Pandemie eindämmen könnte. Vielleicht geht ihnen sonst ein Thema verloren.

Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.