Home » Innenpolitik » Neuwahl-Forderung

Neuwahl-Forderung

Loading

Nicht überraschend
 
Dass Doskozil jetzt unter Zuhilfenahme der aktuellen Umfragen die SPÖ im Aufwind sieht und deshalb Neuwahlen will, ist nicht weiter überraschend. Viele in der Bevölkerung sehen einen vermeintlichen Geldstrom auf sich zukommen.
 
Doch es ist eine trügerische Option, denn wenn man alleine die Migrationsvorstellungen der Roten ansieht, dürfte der Geldfluss, den natürlich der Steuerzahler anzubieten hat, nicht wirklich in die EIGENE Bevölkerung fließen. Dazu kommt, dass eine Rendi-Wagner nicht einmal in der eigenen Partei die Zustimmung hat, die das Amt einer Kanzlerin rechtfertigen würde.
 
Außerdem könnte die SPÖ keinesfalls alleine regieren und dass diese Partei den Blau-Braunen ganz tief hinten reinkriecht, hat man ja schon gesehen. Damit wären die wichtigsten Ressorts von zweifelhaften Leuten besetzt, denen meiner Ansicht nach jede politische Existenzberechtigung fehlt.
 
Dazu kommen die Schwätzer, die nicht nur Fake-News verbreiten, sondern in Einklang mit der FPÖ mit ihrer Grundeinstellung offenbar die halbe Bevölkerung ausrotten wollen. Sie fordern auch sofortige Neuwahlen, ohne allerdings ein anderes Thema als gegen die Impfpflicht zu sein. Beide Corona-Leugner-Parteien hätten nach der Impfpflicht, bzw. nach Corona kein Thema mehr, dass sie genüsslich ausschlachten könnten.
 
Dass für den MFG-Parteiobmann Michael Brunner der Rückzug von Sebastian nicht ausreicht, ist nicht wirklich überraschend. Er will die gesamte Regierung nicht mehr sehen und ich gehe zu 100 % davon aus, dass sie „nach getaner Arbeit“ sich wieder mit dem Blau-braunen Haufen zusammenschließen.
 
Dass dafür aber erst einmal tausende von Österreichern sterben müssen, ist sowohl FPÖ, als MFG völlig egal. Sie hoffen nur darauf, dass es nicht IHRE Wähler trifft.
Teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seite von

Profil 22020

Motto

Aufgeben kann man einen Brief, aber niemals sich selbst. Das ist keine Option.